Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition
Kohrmann, Oliver
Autor: | Kohrmann, Oliver |
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Themengebiete: | Aquitanien Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marktanalyse |
Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2003 |
EAN: | 9783824479580 |
Auflage: | 2003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 212 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Am Beispiel der Telekommunikation |
Produktinformationen "Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition"
Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.

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