Mehr als Verkaufen
Sill, Udo
Produktnummer:
18cb04a7ad975648e990a9d907eef79ade
Autor: | Sill, Udo |
---|---|
Themengebiete: | Buch Serviceoptimierung Business-Ratgeber Effektive Mitarbeiterführung Bücher Erfolgreiche Strategien KMU Buch Geschäftserfolg durch Kundenfokus Nachhaltige Kundenbindung Praxisnahe Unternehmensführung Ratgeber Unternehmensplanung Ratgeber Ziele erreichen erfolgreiches Business aufbauen |
Veröffentlichungsdatum: | 15.10.2024 |
EAN: | 9783759758637 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 260 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Kundenbindung und Mitarbeitermotivation als Erfolgsstrategie |
Produktinformationen "Mehr als Verkaufen"
Exzellenter Service: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg in der digitalen Welt. Der stationäre Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen, aber auch Chancen. Dieses Buch zeigt, wie du dein Unternehmen mit praxisnahen Strategien erfolgreich in die Zukunft führst. Mit wertvollen Tipps lernst du, deinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das kein Online-Shop ersetzen kann. Ob im Einzelhandel, Restaurant oder Dienstleistungsbereich – du erfährst, wie exzellenter Service, motivierte Mitarbeiter und eine einladende Atmosphäre langfristig Kundenbindung und Geschäftserfolg sichern. Ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmer, die durch persönlichen Kontakt und erstklassigen Service den Unterschied machen wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen