Mega-Macht Marke
Freundt, Tjark, Lehmann, Sascha, Liedtke, Nils, Perrey, Jesko
Produktnummer:
18eb6b1d3ab365493daa25dbaacd818431
Autor: | Freundt, Tjark Lehmann, Sascha Liedtke, Nils Perrey, Jesko |
---|---|
Themengebiete: | brand management digitalisierung jesko perrey management marke markenklassiker marketing mega- macht marke nivea unternehmensführung |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2020 |
EAN: | 9783868817874 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 384 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | REDLINE |
Untertitel: | Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten |
Produktinformationen "Mega-Macht Marke"
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen