Medienwirkungsforschung
Bonfadelli, Heinz, Friemel, Thomas N.
Produktnummer:
181fd303923e674c2e8c3a48f4eed91f9f
Autor: | Bonfadelli, Heinz Friemel, Thomas N. |
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Themengebiete: | Agenda Setting Framing Gewalt Informationskampagne Informationskampagnen Medien Medienwirkung Medienwirkungsforschung Medienwissenschaft Meinungsführer |
Veröffentlichungsdatum: | 17.07.2017 |
EAN: | 9783825246990 |
Auflage: | 6 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 338 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Produktinformationen "Medienwirkungsforschung"
Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert. "ein ausgezeichnetes Lehrbuch" (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)

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