Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Medienunternehmen im Social Web

37,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1852f68537f15c4feabb3f89240817eb96
Autor: Goldapp, Naemi
Themengebiete: Digitale Wirtschaft Digitalisierung Facebook Journalismus Mediennutzung Medienwandel Soziale Netzwerke Virale Medien Virale Phänomene Virales Marketing
Veröffentlichungsdatum: 02.12.2015
EAN: 9783658117368
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 91
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Erkenntnisse zur reichweitenstarken Content-Generierung
Produktinformationen "Medienunternehmen im Social Web"
Naemi Goldapp gibt einen Überblick über interdisziplinäre Erkenntnisse zu reichweitenstarken Inhalten im Social Web und bietet Lesern eine Hilfestellung, selbst Strategien für die Verbreitung von Inhalten in Sozialen Netzwerken zu entwickeln. Sie erläutert, warum die Optimierung von Inhalten für Soziale Netzwerke – insbesondere für Facebook – unablässig für Journalisten ist. Ihre Argumentation baut sie auf Erläuterungen zu den Herausforderungen der Branche im digitalen Zeitalter sowie auf einem Verständnis für Soziale Medien generell auf. Vertiefend geht die Autorin der Frage nach, was Medienunternehmen von viralen Medien wie Heftig.co und Buzzfeed hinsichtlich der Themensetzung, Aufbereitung und Verbreitung lernen können.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen