Medienunternehmen im Social Web
Goldapp, Naemi
Produktnummer:
1852f68537f15c4feabb3f89240817eb96
Autor: | Goldapp, Naemi |
---|---|
Themengebiete: | Digitale Wirtschaft Digitalisierung Facebook Journalismus Mediennutzung Medienwandel Soziale Netzwerke Virale Medien Virale Phänomene Virales Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 02.12.2015 |
EAN: | 9783658117368 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 91 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Erkenntnisse zur reichweitenstarken Content-Generierung |
Produktinformationen "Medienunternehmen im Social Web"
Naemi Goldapp gibt einen Überblick über interdisziplinäre Erkenntnisse zu reichweitenstarken Inhalten im Social Web und bietet Lesern eine Hilfestellung, selbst Strategien für die Verbreitung von Inhalten in Sozialen Netzwerken zu entwickeln. Sie erläutert, warum die Optimierung von Inhalten für Soziale Netzwerke – insbesondere für Facebook – unablässig für Journalisten ist. Ihre Argumentation baut sie auf Erläuterungen zu den Herausforderungen der Branche im digitalen Zeitalter sowie auf einem Verständnis für Soziale Medien generell auf. Vertiefend geht die Autorin der Frage nach, was Medienunternehmen von viralen Medien wie Heftig.co und Buzzfeed hinsichtlich der Themensetzung, Aufbereitung und Verbreitung lernen können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen