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Medienpolitik in Kuba

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Produktnummer: 18ca02dd4390a74f839559daea3b16dda3
Produktinformationen "Medienpolitik in Kuba"
Im ausgehenden zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts steht der kubanische Staat mit seiner umstrittenen, aber auch unklar definierten Medienpolitik vor großen Herausforderungen. Der Prozess zur Informatización de la Sociedad Cubana wird nicht nur mittels einer politischen Programmatik vorangetrieben, sondern auch über das Agieren emergenter sozialer Akteure in der Zivilgesellschaft. Das Buch nimmt einen Zeitraum in der sozialen Entwicklung der kubanischen Gesellschaft in den Fokus, zu dem noch keine Theorien und sehr wenige wissenschaftliche Untersuchungen vorliegen. Im Wesentlichen wird der Übergang von einem massenhaften politischen Diskurs zu einer personalisierten bzw. individualisierten Kommunikation durch den Einsatz von Medientechnik in der Öffentlichkeit beschrieben. Die traditionelle institutionelle Kommunikationsstruktur zerbricht durch die über die Nutzer geschaffene Medienorganisation.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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