Medienökonomie
von Rimscha, M. Bjørn, Ehrlich, Gianna, Siegert, Gabriele
Produktnummer:
185ca01625bfbe4e52ba05485ba33d7b18
Autor: | Ehrlich, Gianna Siegert, Gabriele von Rimscha, M. Bjørn |
---|---|
Themengebiete: | Massenmedien Medienmanagement Medienregulierung Open Access Presse Rundfunk |
Veröffentlichungsdatum: | 21.01.2025 |
EAN: | 9783658461683 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 317 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine Einführung mit Leitfragen |
Produktinformationen "Medienökonomie"
Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene und Problemstellungen kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteure, Theorien und Erklärungen vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft greifbar.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen