Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Medienmarketing

12,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1852fd807dbe16474a92406c71b4b6c2b3
Autor: Bühler, Peter Schlaich, Patrick Sinner, Dominik
Themengebiete: Bibliothek der Mediengestaltung Branding Buch Medienmarketing Corporate Identity Digital- und Printmedien Kompendium der Mediengestaltung Mediengestaltung Medienmanagement
Veröffentlichungsdatum: 05.04.2019
EAN: 9783662553947
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 103
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Berlin
Untertitel: Branding – Werbung – Corporate Identity
Produktinformationen "Medienmarketing"
Dieses Buch verrät Ihnen Alles, was Sie über das Medienmarketing wissen solltenDieses Buch aus der Reihe „Bibliothek der Mediengestaltung“ gibt eine kompakte Einführung in das Medienmarketing mit den Schwerpunkten Branding, Werbung und Corporate Identity. Es richtet sich sowohl an Studierende als auch an Auszubildende. Seine praxisorientierten Aufgaben mit Musterlösungen helfen außerdem, das Gelernte in die Praxis zu übertragen. Autoren behandeln umfangreiche ThemengebieteFür dieses Buch über das Medienmarketing haben die Autoren eine Vielzahl an Informationen über Digital- und Printmedien zusammengetragen, darunter:·         Zielgruppen·         Branding·         Corporate Identity·         Werbung In der Einführung kann der Leser darüber hinaus Wissenswertesaus den folgenden Bereichen nachschlagen:·         Marketing·         Distribution·         Produkte·         Preisbildung·         Marktforschung·         KundenSo kann sich der Leser zunächst einen allgemeinen Überblick über die Thematik verschaffen, ehe ihn die Autoren tiefer in die Materie einführen.Lesen Sie auch die anderen Bände dieser SammlungFür die „Bibliothek der Mediengestaltung“ wurden die Themen des „Kompendiums der Mediengestaltung“ komplett neu strukturiert, vollständig überarbeitet und in ein handliches Format gebracht. Leitlinien waren hierbei die Anpassung an die Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche sowie die Berücksichtigung der aktuellen Rahmenpläne und Studienordnungen sowie Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengänge. Lesen Sie ergänzend zu diesem Buch über das Medienmarketing auch die anderen Bände, um Ihr Wissen in diesem Themengebiet allumfassend aufzufrischen. So sind beispielsweise Bücher in den folgenden Bereichen erschienen:·         Crossmedia Publishing·         Datenmanagement·         Digital Publishing·         Internet
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen