Mediengesellschaft
Saxer, Ulrich
Produktnummer:
180b43effcaf5141ee957da89c293def72
Autor: | Saxer, Ulrich |
---|---|
Themengebiete: | Demokratie Gesellschaft Medialisierung Medien media research Öffentlichkeit |
Veröffentlichungsdatum: | 16.07.2012 |
EAN: | 9783531133713 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 968 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Eine kommunikationssoziologische Perspektive |
Produktinformationen "Mediengesellschaft"
Die Medialisierung ist ein zentraler Metatrend der gesellschaftlichen Modernisierung. Auch das Konzept der Mediengesellschaft bildet zunehmend den expliziten oder impliziten Fokus sozial- bzw. kommunikationswissenschaftlicher Arbeit. Allerdings fehlt nach wie vor eine konsistente Theoriebildung der Medialisierung und eine ganzheitliche, empirische Analyse der Mediengesellschaft. Diese Lücke will der Band zumindest verkleinern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen