Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Medienethik und Medienwirkungsforschung

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18f8dc23d1c1fd4c8d87ad2fa30b28cf16
Themengebiete: Empirie Ethik Gesellschaft Internet Medien Medienethik Medienwirkung Medienwirkungsforschung Philosophie Sozialisation
Veröffentlichungsdatum: 14.01.2000
EAN: 9783531134642
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 175
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Rath, Matthias
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Produktinformationen "Medienethik und Medienwirkungsforschung"
Die Medienwirkungsforschung hat Konjunktur. Nicht nur wird diskutiert, wer welche Medien benutzt, sondern vor allem, was diese Medien mit uns machen. Gleichzeitig besteht Bedarf an verallgemeinerbaren Bewertungskriterien für diese Wirkungen. Hier nun ist die Medienethik gefragt. Sowohl Wissen um die Wirkungen als auch Kriterien der Bewertung sind maßgebend für die Orientierung medienpolitischen Handelns. Die Beiträge dieses Bandes beleuchten das Verhältnis von Medienethik und Medienwirkungsforschung.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen