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Medienbezogene Effekte von Product Placement

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Produktnummer: 18c36023a26c22478b9764f2fe44b9ffe0
Autor: Rathmann, Peggy
Themengebiete: Brand Placement Experiment Medienbezogene Wirkeffekte Product Placement Sendungsinduzierte Stimmung
Veröffentlichungsdatum: 29.08.2014
EAN: 9783658068479
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 215
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse
Produktinformationen "Medienbezogene Effekte von Product Placement"
Das Kommunikationsinstrument Product Placement bietet für Produzenten und Unternehmen gute Möglichkeiten, sich marktbezogenen, technischen und konsumentenbezogenen Veränderungen anzupassen und gewinnt daher zunehmend an Bedeutung. Auf Basis einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse untersucht Peggy Rathmann, welche Wirkungen Product Placement auf medienbezogene Erfolgsgrößen hat und welche Faktoren diese Wirkeffekte beeinflussen. Unter Nutzung von verhaltenswissenschaftlichen Theorien erarbeitet die Autorin einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells zieht sie ein experimentelles Vorgehen heran.
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