Medien- und Internetmanagement
Wirtz, Bernd W.
Produktnummer:
189a665c3f136f43348418766661f108dd
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirtschaft Buchmanagement Filmmanagement Internet Internetmanagement Medien Medienmanagement Multimedia Musikmanagement Radiomanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 21.06.2023 |
EAN: | 9783658398316 |
Auflage: | 11 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 952 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Medien- und Internetmanagement"
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen