Medien als Mittel urbaner Kommunikation
Produktnummer:
1835c82cebf9ea413bbbe6254108543a29
Themengebiete: | Bastian Deutsch Französisch Graffiti Kommunikation Kontrastive Massenmedien Medien Medienlinguistik Mittel |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.04.2013 |
EAN: | 9783631640784 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch Französisch |
Seitenzahl: | 191 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Schröpf, Ramona |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Untertitel: | Kontrastive Perspektiven Französisch – Deutsch |
Produktinformationen "Medien als Mittel urbaner Kommunikation"
Dieser Band beschäftigt sich mit den vielgestaltigen Aspekten der medialen Kommunikation. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Stadt als kommunikativem Raum, in dem eine Sammlung verschiedener Texte und Textsorten auf den unterschiedlichsten Trägern anzutreffen ist, wie z.B. Straßen- und Verbotsschilder, Geschäftsbeschriftungen und Graffitis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen