Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Media Logic(s) Revisited

106,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 18dd69c8a115274d3286b34a6613260de1
Themengebiete: digital digital age globalisation institutions media logics societal change
Veröffentlichungsdatum: 04.04.2018
EAN: 9783319657554
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 294
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Anastasiadis, Mario Einspänner-Pflock, Jessica Thimm, Caja
Verlag: Springer International Publishing
Untertitel: Modelling the Interplay between Media Institutions, Media Technology and Societal Change
Produktinformationen "Media Logic(s) Revisited"
Includes contributions from Europe, USA, South AmericaStrongly tied to the concept of mediatisationIncludes a contribution from David Altheide, who together with Robert P. Snow developed the concept of media logic
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen