Media für Manager
Marx, Anne
Produktnummer:
18e9bf5b43db2d48b0a3bf5bba927561b4
Autor: | Marx, Anne |
---|---|
Themengebiete: | Agentur Agentur-Honorar Fernsehen Kickbacks Media Mediadaten Mediaplanung TV media research |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2012 |
EAN: | 9783834934680 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 115 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen |
Produktinformationen "Media für Manager"
Den größten Teil eines Marketing-Etats repräsentieren in der Regel die Investitionen in die Werbung, und hier stellen die Medien-Schaltungen den größten Einzelposten dar. Die Qualität der Media-Strategie und deren Umsetzung in einen Media-Einsatz-Plan entscheiden darüber, ob dieses Geld sinnvoll angelegt ist. Anne Marx, unabhängige Media- und Kommunikationsberaterin, gibt Produkt- und Marketingmanagern einen praktischen Leitfaden an die Hand, der sie befähigt, als mündiger Gesprächspartner gegenüber Media-Anbietern und Media-Agenturen aufzutreten. Die Leser erfahren, wie sie von ihrer Agentur eine optimale Leistung einfordern, welche Honorare branchenüblich sind, wie Agenturen arbeiten (am Beispiel TV) und welche wichtigen Media-Begriffe sie kennen sollten. Im Anhang: Praktisches Media-Wissen, Berechnungsformeln für TKP, TLP und TAP, Kostenarten im Media-Einkauf sowie wichtige Organisationen und Verbände. Die 2. Auflage wurde aktualisert und die Themen Social Media, Gaming, Mobile Marketing, Digital Retailling, Crossmedia Integration und TV grundlegend neu konzipiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen