Media-for-Equity-Deals
Lottici, Thorsten, Seitz, Jürgen, Schalast, Christoph
Produktnummer:
18038d76fbd973420c8d95aa863c72ab8c
Autor: | Lottici, Thorsten Schalast, Christoph Seitz, Jürgen |
---|---|
Themengebiete: | Einführung Media for Equity Monetarisierung Unternehmensbeteiligung Unternehmensfinanzierung |
Veröffentlichungsdatum: | 30.09.2015 |
EAN: | 9783956470479 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 64 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Frankfurt School Forum |
Untertitel: | Ein Überblick |
Produktinformationen "Media-for-Equity-Deals"
Medienunternehmen stehen seit Jahren unter stetigem Druck: Internet und Digitalisierung führen zu einer sich verändernden Mediennutzung. Der Werbemarkt reagiert. Der Anteil der Werbegelder, die in den Internetbereich fließen, wächst stetig und führt zu Geschäftsmodell- und Monetarisierungsproblemen bei etablierten Medienhäusern. In den letzten Jahren haben sich Media-for-Equity- Deals als ein mögliches Reaktionsmuster ausgebildet. Das Buch soll einen Einstieg in das Thema Media-for-Equity ermöglichen, indem Status Quo und Perspektiven genauer beleuchtet werden. Es geht dabei auf die derzeit bestehende Media-for-Equity-Landschaft in Deutschland ein und benennt Investitionsfelder sowie Möglichkeiten der Realisation von Media-for-Equity- Deals.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen