Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Media and Male Identity

106,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1876ff2be062e249bc99844fb6b4147e85
Autor: Macnamara, J.
Themengebiete: identity mass media media media research
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2006
EAN: 9781349280018
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 234
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: The Making and Remaking of Men
Produktinformationen "Media and Male Identity"
This book presents a landmark in-depth study of how mass media contributes to the making and remaking of male identity. It concludes that, unless addressed, the effects of negative discourse on the self-identity and self-esteem of men, are potentially devastating and that the longer-term and wider social implications will also be costly.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen