Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Media and Communications Policy Making

48,14 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A39499916
Autor: Picard, Robert G.
Veröffentlichungsdatum: 26.03.2020
EAN: 9783030351724
Auflage: 001
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 292
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer International Publishing Springer International Publishing AG Springer Nature Switzerland
Untertitel: Processes, Dynamics and International Variations
Produktinformationen "Media and Communications Policy Making"
Offers a toolkit for students to understand, analyse and evaluate a broad range of media and communications policiesFocuses on how media and communications policy is made and what influences its designOutlines the variety of political, social, economic, and institutional influences on policy
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen