Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Measuring the User Experience

53,50 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A42773724
Autor: Albert, Bill Tullis, Tom
Themengebiete: Bildbearbeitung Bildverarbeitung Computer / PC-Hardware EDV / Theorie / Allgemeines Grafik (EDV) / Bildverarbeitung Grafik (EDV) / Programmierung User Experience - UX
Veröffentlichungsdatum: 17.03.2022
EAN: 9780128180808
Auflage: 003
Sprache: Englisch
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Elsevier LTD
Untertitel: Collecting, Analyzing, and Presenting UX Metrics
Produktinformationen "Measuring the User Experience"
Features: Helps readers learn which metrics to select for every case, including behavioral, physiological, emotional, aesthetic, gestural, verbal and physical, as well as more specialized metrics such as eye-tracking and clickstream data. Provides a vendor-neutral examination on how to measure the user experience with websites, digital products, and virtually any other type of product or system. Contains new and in-depth global case studies that show how organizations have successfully used metrics, along with the information they revealed. Includes a companion site, www.measuringux.com, that has articles, tools, spreadsheets, presentations and other resources that help readers effectively measure user experience
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen