McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
Schneider, Willy
Produktnummer:
1897078b4dcd374a9789ee64841406582b
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Themengebiete: | Fast-Food Franchising Marketing McDonald's Systemgastronomie |
Veröffentlichungsdatum: | 19.03.2018 |
EAN: | 9783746089027 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 124 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Produktinformationen "McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing"
McDonald‘s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschließend wird analysiert, wie McDonald´s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p‘s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen