Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept
Streit, Uta, Jansen, Fritz
Produktnummer:
185a0b69dd2d024cb3a0776aa5408b01b8
Autor: | Jansen, Fritz Streit, Uta |
---|---|
Themengebiete: | 2. Klasse ADHS ADS Downsyndrom Grundschule IntraAct Mathematik Rechenschwäche hochbegabt positiv |
Veröffentlichungsdatum: | 07.02.2024 |
EAN: | 9783662682524 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 110 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Rechnen lernen in Klasse 2 – Heft 4: Multiplikation und Division – auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie |
Produktinformationen "Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept"
Auf „Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept“ für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Dieses Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab. Heft 4 vermittelt Multiplikation und Division. Das Lernkonzept baut auf der experimentellen (lernpsychologischen und neurowissenschaftlichen) Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen