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Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

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Produktnummer: 16A26255454
Autor: Buchberger, Patricia
Themengebiete: Absatz / Marketing Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marketing Vermarktung
Veröffentlichungsdatum: 16.12.2015
EAN: 9783658122263
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 112
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Managementansätze zur Prozessoptimierung
Produktinformationen "Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit"
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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