Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Buchberger, Patricia
Autor: | Buchberger, Patricia |
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Themengebiete: | Absatz / Marketing Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Marketing Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 16.12.2015 |
EAN: | 9783658122263 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Managementansätze zur Prozessoptimierung |
Produktinformationen "Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit"
Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.

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