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Massenmedien als politische Akteure

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Produktnummer: 16A4932233
Themengebiete: Medienpolitik
Veröffentlichungsdatum: 12.12.2007
EAN: 9783531154732
Auflage: 2008
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 292
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Adam, Silke Pfetsch, Barbara
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Untertitel: Konzepte und Analysen
Produktinformationen "Massenmedien als politische Akteure"
Massenmedien nehmen im politischen Prozess zwei Rollen wahr. Sie vermitteln die Anliegen und Meinungen politischer und gesellschaftlicher Akteure. Darüber hinaus werden sie selbst zu politischen Akteuren, wenn sie durch ihre Berichterstattung und Kommentierung den politischen Prozess beeinflussen. Ziel dieses Bandes ist es, diese duale Rolle zu analysieren. Die Beiträge diskutieren die Frage, unter welchen Bedingungen und mit welchen Folgen Massenmedien zu politischen Akteuren werden.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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