Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marktstrategien im Großhandel

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18afa87ceaf0004fbd937434f82b82a027
Themengebiete: Erfolgsfaktor Großhandel Handel Händler Marktstrategien Wettbewerb Wirtschaft
Veröffentlichungsdatum: 15.10.1997
EAN: 9783824465705
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 316
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Bausteine des Unternehmenserfolgs
Produktinformationen "Marktstrategien im Großhandel"
Der Handel ist am Ende des 20. Jahrhunderts gravierenden Strukturwandlungen unterworfen. Dies betrifft vor allem den Großhandel, der sich als Mittler zwischen gewerblichen Anbietern und Nachfragern der ständigen Gefahr ausgesetzt sieht, von seinen Marktpartnern übergangen zu werden. Diesem Mißstand mit geeigneten Marktstrategien entgegenzuwirken wird für ihn zur Überlebensfrage. Vor diesem Hintergrund analysiert Annick Dohet-Gremminger strategische Verhaltensweisen von Großhandelsunternehmen sowie deren Nützlichkeit in unterschiedlichen Unternehmens-situationen. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung entwickelt die Autorin ein Erfolgsfaktorenmodell von Grossisten und leitet daraus Gestaltungsempfehlungen für die wettbewerbsorientierte Entwicklung des Großhandels ab.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen