Marktspiegel Customer Relationship Management
Dangelmaier, Wilhelm, Helmke, Stefan
| Autor: | Dangelmaier, Wilhelm Helmke, Stefan |
|---|---|
| Themengebiete: | Customer Care Kundenorientierung |
| Veröffentlichungsdatum: | 14.03.2001 |
| EAN: | 9783409117685 |
| Auflage: | 2001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 200 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Anbieter von CRM-Software im Vergleich |
Produktinformationen "Marktspiegel Customer Relationship Management"
Der "Marktspiegel CRM" stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf: Funktionalitätsumfang, IT-Voraussetzungen und Unternehmensinformationen. Abgerundet wird der Marktspiegel durch einen Serviceteil, der Kontaktadressen, Referenzkunden etc. zu den einzelnen Unternehmen sowie ein ausführliches Glossar beinhaltet.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen