Marktsegmentierung für Industriegütermärkte
Ammann, Paul
Produktnummer:
18b23102d46186446e9e48aa3d6643d93d
Autor: | Ammann, Paul |
---|---|
Themengebiete: | Business-to-Business Buying Center Industriegüter Marktsegmentierung Strategieentwicklung |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2021 |
EAN: | 9783658356323 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 68 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten |
Produktinformationen "Marktsegmentierung für Industriegütermärkte"
Dieses essential beschreibt das Vorgehen der Segmentierung von Industriegütermärkten.B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Personen und Gremien beteiligt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung.In diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegütermärkte segmentiert werden können und welche Methoden und Tools für die Bewertung und die Bearbeitung ausgewählter Segmente zur Anwendung kommen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen