Marktplätze im Umbruch
Produktnummer:
18e175feeeab034773ad4ced8ae614df74
Themengebiete: | Digitale Strategie E-Business Marktplätze der Zukunft Mobiles Internet Online-Services |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 21.04.2015 |
EAN: | 9783662437810 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 759 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Grahl, Andreas Linnhoff-Popien, Claudia Zaddach, Michael |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet |
Produktinformationen "Marktplätze im Umbruch"
Alle Branchen befinden sich derzeit in derselben Situation: Unternehmen bedienen ihre Kunden oft noch über konventionelle Kanäle, obwohl viel mehr Kenntnis und Erreichbarkeit vorhanden ist. Technisch ist es möglich, den Ort des Kunden zu bestimmen, die Situation, in der er sich befindet. Mit diesem Wissen kann man reagieren: personalisiert können Leistungen des Unternehmens angeboten werden, die zu den Bedürfnissen des Kunden passen. Wenn das Unternehmen dies nicht tut, wird das Geschäft von anderen Playern im Markt abgegraben. Vertriebskanäle werden zunehmend bei Partnern etabliert, auch um gebündelte Produkte anzubieten. Es entstehen Orchestrierung und Kollaboration, und das Social Business reagiert viel stärker auf die Meinung der Kunden zum Produkt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen