Marktorientierung junger Unternehmen
Engelen, Andreas
| Autor: | Engelen, Andreas |
|---|---|
| Themengebiete: | Deutschland / Wirtschaft, Technik, Verkehr Indonesien Siam Thailand Unternehmensstrategie |
| Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2007 |
| EAN: | 9783835009561 |
| Auflage: | 2008 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 412 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Einflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und Indonesien |
Produktinformationen "Marktorientierung junger Unternehmen"
Im Rahmen zunehmender Globalisierung spielt der Einflussfaktor der nationalen Kultur bei Managemententscheidungen eine immer wichtigere Rolle. Andreas Engelen untersucht die Kulturabhängigkeit der Wirkung von Managementstellhebeln auf die Marktorientierung und die Rolle von Kultur als Einflussfaktor auf die Erfolgskonsequenzen einer Marktorientierung und zeigt auf, welche Wirkungsbeziehungen kulturabhängig und welche universeller Natur sind.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen