Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten
Themengebiete: | Fernsehen / Wirtschaft Hörfunk Radio / Rundfunk Rundfunk - Privater Rundfunk |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 21.04.1999 |
EAN: | 9783824404568 |
Auflage: | 1999 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Marktorientiertes Zielkostenmanagement für Rundfunkanstalten"
Der Autor untersucht, wie Rundfunkanstalten durch ein marktorientiertes Zielkostenmanagement (Target Costing) einen höheren Einfluss auf die Kostenstruktur von Fernsehprogrammen nehmen können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen