Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
Kruse, Till
Autor: | Kruse, Till |
---|---|
Themengebiete: | Absatzwirtschaft Beschaffungsmanagement Management / Beschaffung Wirtschaft / Absatzwirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 24.05.2007 |
EAN: | 9783835007659 |
Auflage: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 232 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement |
Produktinformationen "Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen"
Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen von Absatz und Beschaffung im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen