Marktforschung
Böhler, Heymo, Germelmann, Claas Christian, Baier, Daniel, Woratschek, Herbert
Produktnummer:
189c71d1e8bdb64d0eaa162f3996585b75
Autor: | Baier, Daniel Böhler, Heymo Germelmann, Claas Christian Woratschek, Herbert |
---|---|
Themengebiete: | Analyse Befragung Statistik |
Veröffentlichungsdatum: | 03.11.2021 |
EAN: | 9783170322486 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 297 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Kohlhammer |
Produktinformationen "Marktforschung"
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen