Marktforschung für Destinationen
Produktnummer:
181eb0ae233e1c48029f44415390a51b88
Themengebiete: | Destinationen Destinationsentwicklung Destinationsmarktforschung Marktforschung Tourismus Tourismusmarketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.06.2017 |
EAN: | 9783503174447 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 426 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Eisenstein, Bernd |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele |
Produktinformationen "Marktforschung für Destinationen"
Auch im Management von Destinationen sind zuverlässige, branchengenaue Marktkenntnisse elementare Voraussetzung für richtige Entscheidungen der Führungskräfte und zielgerichtetes Handeln der Marketingverantwortlichen. Die erfolgreiche Wahl von Handlungsalternativen zur Destinationsentwicklung bedingt eine aktuelle und entscheidungsrelevante Informationsgrundlage. Welche Methoden und Instrumente destinationsspezifischer Marktforschung sich zur Bildung einer belastbaren Informationsbasis bewähren, zeigt dieses speziell konzipierte Praxisbuch.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen