Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing
Belz, Christian, Barthel, Nadja
Produktnummer:
18dd1cc564ff7344e7ba874502c6d99b93
Autor: | Barthel, Nadja Belz, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Führungskräfte Innovation Marketingimpuls Optimieren |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2002 |
EAN: | 9783908545644 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 58 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | THEXIS |
Produktinformationen "Markteingimpulse - Wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing"
Dieser Fachbericht soll den Leser anregen, ein eigenes System für Marketingimpulse zu entwickeln. Es lohnt sich für Führungskräfte, ihr persönliches Know-how-Management sehr bewusst zu gestalten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen