Markteinführung neuer Produkte
Kuhn, Jutta
Autor: | Kuhn, Jutta |
---|---|
Themengebiete: | Dissertationen Management / Produktmanagement Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmanagement Produktmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2007 |
EAN: | 9783835008564 |
Auflage: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Markteinführung neuer Produkte"
Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- und Einflussfaktoren der Markteinführung nach. Darüber hinaus identifiziert sie verschiedene Markteinführungstypen und führt eine Bestandsaufnahme der aktuellen Markteinführungspraxis durch.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen