Markt- und Produktmanagement
Produktnummer:
180dfce5bc2edc451499ca557a7ee27500
Themengebiete: | Business-to-Business-Marketing Dienstleistung Dienstleistungssektor Handel Industrie Kommunikation Management Marketing Marktsegment Märkte |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2012 |
EAN: | 9783642635175 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 734 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Kleinaltenkamp, Michael Plinke, Wulff |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Die Instrumente des Technischen Vertriebs |
Produktinformationen "Markt- und Produktmanagement"
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks "Technischer Vertrieb" gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen