Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marketingwissen für Studium und Praxis

24,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 181a83cd21f1da4b04b2bfd4437c9f678d
Autor: Peuser, Martina
Themengebiete: Markenmanagement Marketing Marketingmanagement Markt Wettbewerb, Unternehmensführung
Veröffentlichungsdatum: 15.08.2018
EAN: 9783503177929
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 394
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Untertitel: Mit Aufgaben, Kontrollfragen und Lösungen
Produktinformationen "Marketingwissen für Studium und Praxis"
Marketing in seiner Kernaufgabe bedeutet, ein Unternehmen konsequent am Markt auszurichten. Beim Aufbau von tragfähigen Wettbewerbsvorteilen zur Differenzierung und Positionierung gegenüber der Konkurrenz sind solide Kenntnisse gefragt. Eine kompakte Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung bietet Ihnen dieses Buch. Mit vielen Beispielen und Grafiken stellt Ihnen Martina Peuser die wichtigsten Teilgebiete des Marketingmanagement-Prozesses vor: Von Grundlagen und strategischen Fragestellungen über Marketing-Instrumente (einschließlich Multi-Channel-Management, E-Commerce, Online- und Social Media) bis zum Controlling.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen