Marketingwissen für Studium und Praxis
Peuser, Martina
Produktnummer:
181a83cd21f1da4b04b2bfd4437c9f678d
Autor: | Peuser, Martina |
---|---|
Themengebiete: | Markenmanagement Marketing Marketingmanagement Markt Wettbewerb, Unternehmensführung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.08.2018 |
EAN: | 9783503177929 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 394 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Mit Aufgaben, Kontrollfragen und Lösungen |
Produktinformationen "Marketingwissen für Studium und Praxis"
Marketing in seiner Kernaufgabe bedeutet, ein Unternehmen konsequent am Markt auszurichten. Beim Aufbau von tragfähigen Wettbewerbsvorteilen zur Differenzierung und Positionierung gegenüber der Konkurrenz sind solide Kenntnisse gefragt. Eine kompakte Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung bietet Ihnen dieses Buch. Mit vielen Beispielen und Grafiken stellt Ihnen Martina Peuser die wichtigsten Teilgebiete des Marketingmanagement-Prozesses vor: Von Grundlagen und strategischen Fragestellungen über Marketing-Instrumente (einschließlich Multi-Channel-Management, E-Commerce, Online- und Social Media) bis zum Controlling.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen