Marketingübungen
Bruhn, Manfred
Produktnummer:
188937f1c040374c509daa3a49b1b3a97e
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Buch Marketingübungen Kommunikationspolitik Marketingarbeitsbuch Marketingcontrolling Marketingforschung Marketingorganisation Marketingplanung Marketing Übungsaufgaben Produkt- und Preispolitik Strategisches Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 21.01.2023 |
EAN: | 9783658374242 |
Auflage: | 7 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 333 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining |
Produktinformationen "Marketingübungen"
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert.Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.Der InhaltMarketing als ManagementprozessStrategisches MarketingMarktforschungProdukt- und PreispolitikKommunikations- und VertriebspolitikMarketingorganisation und -controlling

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen