Marketingstrategie und Marketingpolitik
Berndt, Ralph
| Autor: | Berndt, Ralph |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 22.09.2004 |
| EAN: | 9783540226611 |
| Auflage: | 004 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 432 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
Produktinformationen "Marketingstrategie und Marketingpolitik"
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt. Das Buch erarbeitet die typischen Marketingpolitiken für Markenartikelproduzenten und für Handelsorganisationen; außerdem werden die Möglichkeiten einer kooperativen Marketingpolitik von Industrie und Handel untersucht.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen