Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marketingplanung

39,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18732a649052ee45a398a988a3fb459895
Autor: Gollnhofer, Johanna Reinecke, Sven Tomczak, Torsten
Themengebiete: Geschäftsfeldplanung Markenpositionierung Marketing Marketing-Mix Marketingcontrolling Marketingmanagement Strategisches Marketing Unternehmensplanung
Veröffentlichungsdatum: 09.05.2023
EAN: 9783658342203
Auflage: 8
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 239
Produktart: Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Produktinformationen "Marketingplanung"
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.Neu in der 8. AuflageIn der 8. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Neu hinzu kommen Kapitel  2 Konsumentenverhalten und Kapitel 3 Marktforschung, um sicherzustellen, dass der Marketingplanungsprozess an Kundin und Kunde bzw. am Markt ausgerichtet wird. Ein weiteres neues Kapitel 5 ist dem Thema Markenmanagement gewidmet. Kapitel 7 wurde bezogen auf die Marketingimplementierung komplett überarbeitet. Der Teil zum Marketingcontrolling wurde aktualisiert.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.Der InhaltEinführungKonsum- und KaufverhaltenMarktforschungPlanung der Wachstumsstrategie und der Marketing-KernaufgabenMarkenführungMarketing-Mix-PlanungMarketingimplementierung und -controlling
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen