Marketingorientierung und Unternehmenserfolg
Themengebiete: | Marketing / Absatz Operations Research Unternehmensforschung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.03.1999 |
EAN: | 9783824404322 |
Auflage: | 1999 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 172 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze |
Produktinformationen "Marketingorientierung und Unternehmenserfolg"
Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg und entwickelt ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen