Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marketingkonzept einer innovativen Dienstleistung

45,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A19651872
Autor: Weiß, Claudia
Veröffentlichungsdatum: 11.04.2012
EAN: 9783639393354
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 184
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: AV Akademikerverlag
Untertitel: am Beispiel des Projektes Care@Home (Persönlicher Wäscheservice in der mobilen Pflege)
Produktinformationen "Marketingkonzept einer innovativen Dienstleistung"
Es entsteht aus der demografischen Entwicklung in Österreich jetzt und vor allem in der Zukunft, aufgrund der immer älter werdenden Gesellschaft, Handlungsbedarf. Ziel ist es Modelle zu entwickeln, die es ermöglichen, ältere Personen vermehrt zu Hause zu pflegen. Ein textiler Vollversorger möchte in Kooperation mit einem Träger, der bereits Pflege am Klienten ausübt, das Pilotprojekt "Care@Home", einen Abhol- und Bringservice für persönliche Wäsche und Bettwäsche anbieten. Das vorliegende Buch versucht ein innovatives Marketingkonzept zu entwickeln, welches auf das Pilotprojekt "Care@Home" zugeschnitten ist. Relevante Analysen wurden recherchiert und erläutert, um das Wäscheservice in der Praxis durchführen zu können. Es wurde ein Marketing-Management-Prozess für diese innovative Dienstleistung erarbeitet, um Strategierichtungen empfehlen zu können.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen