Marketingkonzept einer innovativen Dienstleistung
Weiß, Claudia
| Autor: | Weiß, Claudia |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 11.04.2012 |
| EAN: | 9783639393354 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 184 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | AV Akademikerverlag |
| Untertitel: | am Beispiel des Projektes Care@Home (Persönlicher Wäscheservice in der mobilen Pflege) |
Produktinformationen "Marketingkonzept einer innovativen Dienstleistung"
Es entsteht aus der demografischen Entwicklung in Österreich jetzt und vor allem in der Zukunft, aufgrund der immer älter werdenden Gesellschaft, Handlungsbedarf. Ziel ist es Modelle zu entwickeln, die es ermöglichen, ältere Personen vermehrt zu Hause zu pflegen. Ein textiler Vollversorger möchte in Kooperation mit einem Träger, der bereits Pflege am Klienten ausübt, das Pilotprojekt "Care@Home", einen Abhol- und Bringservice für persönliche Wäsche und Bettwäsche anbieten. Das vorliegende Buch versucht ein innovatives Marketingkonzept zu entwickeln, welches auf das Pilotprojekt "Care@Home" zugeschnitten ist. Relevante Analysen wurden recherchiert und erläutert, um das Wäscheservice in der Praxis durchführen zu können. Es wurde ein Marketing-Management-Prozess für diese innovative Dienstleistung erarbeitet, um Strategierichtungen empfehlen zu können.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen