Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung
Wendt, Gero, Schnettler, Josef
Autor: | Schnettler, Josef Wendt, Gero |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Bayern Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Marketing Marktforschung Niederbayern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Oberbayern Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.02.2016 |
EAN: | 9783064512177 |
Auflage: | 005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 400 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Cornelsen Pädagogik Cornelsen Verlag GmbH |
Untertitel: | Fachbuch |
Produktinformationen "Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung"
Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen Typische Marketingstrategien Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen Instrumente des Marketing-Mix

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen