Marketingexzellenz im Tourismus
Produktnummer:
1842bf9ef9d51f444182936ea4a33f35b6
Themengebiete: | Marketing Marketingmanagement Tourismus Tourismusmanagement Tourismusmarketing Tourismusunternehmen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 29.12.2016 |
EAN: | 9783503171026 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 279 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Gardini, Marco A. |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Konzepte - Fallstudien - Best Practices |
Produktinformationen "Marketingexzellenz im Tourismus"
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen