Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel
Produktnummer:
18955cccd5c8dd4611af0cbe54e412d59a
Themengebiete: | Einzelhandel Erfolgsfaktor Erfolgsfaktorenforschung Handel Marketing Marketing-Konzept Wettbewerb |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.08.1996 |
EAN: | 9783824463565 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 315 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel"
Der Facheinzelhandel hat sich in den letzten Jahren zu der Betriebsform des Einzelhandels entwickelt, die eindeutig als Verlierer der Konzentrationsprozesse im deutschen Handel festzustellen ist. Regine Kalka untersucht, wie sich der Facheinzelhandel trotz zunehmendem Verdrängungswettbewerb erfolgreich am Markt behaupten kann. Im Mittelpunkt der Analyse steht die marketingorientierte Erforschung der Erfolgsfaktoren. Die Autorin überprüft bisherige empirische Befunde und Expertenmeinungen anhand einer Stichprobe. Der Erfolg eines Unternehmens wird mit Hilfe des Zielansatzes definiert und erstmals auf eine Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel übertragen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen