Marketing
Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred, Eisenbeiß, Maik
Produktnummer:
18df51b2a2ac8c4e9ea41f331eb2556bfc
Autor: | Burmann, Christoph Eisenbeiß, Maik Kirchgeorg, Manfred Meffert, Heribert |
---|---|
Themengebiete: | Brand Digitalisierung im Marketing Käuferverhalten Markenführung Marketing-Mix - Lehrbuch Marketingmanagement - Buch Marketingstrategie Marketingziele Marktorientierte Unternehmensführung Meffert Marketing Edition |
Veröffentlichungsdatum: | 10.01.2024 |
EAN: | 9783658417543 |
Auflage: | 14 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 877 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele |
Produktinformationen "Marketing"
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht.Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen