Marketing
Schneider, Willy
Produktnummer:
18d1dd0b953f0b4a58aac55d521f31333f
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Themengebiete: | Distributionspolitik Grundlagen des Marketing Kommunikation Kommunikationspolitik Marketing Marketing-Instrument Marketing-Konzept Marketing-Konzeption Marketing-Mix Marketing-Strategie |
Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2007 |
EAN: | 9783790819410 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 211 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Physica |
Produktinformationen "Marketing"
Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten.Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert.Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen