Marketing
Scharf, Andreas, Schubert, Bernd, Hehn, Patrick, Glassl, Stephanie
Produktnummer:
18851c0a42b2f34968acabec5c43a159a8
Autor: | Glassl, Stephanie Hehn, Patrick Scharf, Andreas Schubert, Bernd |
---|---|
Themengebiete: | Andreas Scharf Buch Bachelor Marketing Bernd Schubert Buch Einführung Marketing Marketing Marketing Buch Marketingstrategie Patrick Hehn Buch Stephanie Glassl Buch Student Buch |
Veröffentlichungsdatum: | 20.11.2025 |
EAN: | 9783791061245 |
Auflage: | 8 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 800 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Schäffer-Poeschel |
Untertitel: | Einführung in Theorie und Praxis |
Produktinformationen "Marketing"
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet:Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings,Nachhaltigkeitsthemen sowieÜberarbeitung von Modellen in der Markenführung.Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:Zugriff auf ergänzende Materialien und InhalteJetzt nutzen auf mybookplus.de.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen