Marketing
Götte, Sascha
Produktnummer:
18159e73706a5b40eebfcb4381183857f4
Autor: | Götte, Sascha |
---|---|
Themengebiete: | Marketingcontrolling Marketingforschung Marketinginstrumente Marketingstrategien Marketingziele |
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2016 |
EAN: | 9783800653492 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 207 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Vahlen, Franz |
Untertitel: | Einführung mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben |
Produktinformationen "Marketing"
Eine konsequente Kunden- und Marktorientierung hat einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens. Das Marketing erhält damit einen herausgehobenen Stellenwert in der Unternehmensführung und beeinflusst alle Funktionen innerhalb eines Unternehmens nachhaltig. Dieses Lehrbuch gibt einen komprimierten und praxisorientierten Einblick in alle wesentlichen Aspekte und Modelle des modernen Marketing. Aktuelle Fallbeispiele aus verschiedenen Branchen zeigen die Umsetzung in die Praxis. Diese sind so aufbereitet, dass sie in Kleingruppen in einem überschaubaren Zeitrahmen bearbeitet werden können. Jedes Kapitel schließt mit einer Auswahl von Übungsaufgaben ab. Dieses Buch richtet sich an Studierende in Grundlagenmodulen zum Marketing und darüber hinaus auch an Praktiker, die in den verschiedensten Berufen mit Aspekten des Marketing in Berührung kommen und sich einen knappen und praxisorientierten Überblick über die Thematik verschaffen wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen