Marketing
Bruhn, Manfred
Produktnummer:
16A63531759
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Marktforschung Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 17.02.2026 |
EAN: | 9783658498825 |
Auflage: | 017 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen für Studium und Praxis |
Produktinformationen "Marketing"
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 17. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen. Der Inhalt Marketing als Managementprozess Strategisches Marketing Marktforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation und -controlling Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen