Marketing
Scharf, Andreas, Schubert, Bernd, Hehn, Patrick, Glassl, Stephanie
Produktnummer:
16A62496667
| Autor: | Glassl, Stephanie Hehn, Patrick Scharf, Andreas Schubert, Bernd |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.01.2026 |
| EAN: | 9783791061245 |
| Auflage: | 008 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 800 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Schäffer-Poeschel Verlag Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH |
| Untertitel: | Einführung in Theorie und Praxis |
Produktinformationen "Marketing"
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch abgerufen werden. Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet: Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings,Nachhaltigkeitsthemen sowieÜberarbeitung von Modellen in der Markenführung. Das ergänzende Online-Material wird auf einer separaten Website zur Verfügung gestellt und umfasst: Video- und Praxisbeispiele zu den verschiedenen Kapitelnweitere ausführliche Fallstudienergänzendes Material und weiterführende Informationen zur VertiefungQuiz zur Lernzielkontrolle
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen